+41 079 666 10 29 info@martina-coaching.ch

Für unser inneres Feuer, für einen schönen Austausch, für gemütliche Stunden im Wald.

Frau sein – Frau leben – Reflexion
Frauenthemen am Feuer

Nächstes Datum: 22. März 2022 – 18.00 – 22.00h Bühler AR

 

Erzählen, zuhören, austauschen

Einander etwas anvertrauen, über verschiedene Themen diskutieren, Neues dazu lernen und vor allem auch eifach etwas Spass haben in der freien Natur, im Wald.

Gerne bereite ich jedes Mal etwas Spezielles für euch vor oder lade Gäste ein, welche uns zu einem jeweiligen Frauen-Thema eniges zu erzählen haben.

Was nicht fehlen darf, ist die Freude, der Spass und einfach Happiness. Lass dich inspirieren….

Kursleitung 

Auf dieser Seite stelle ich euch jeweils meine Gäste vor, die ich für den nächsten Abend einlade. 
Am 22.3.2022 verbringen wir den Abend alleine mit einer lustigen Überraschung. 

Allgemeine Informationen

Ausgleich

Abend inklusive Risotto vom Feuer und Getränk CHF 80.-

Dauer:

18.00 – ??

Ort:

Märliwald Wissegg, 9055 Bühler