+41 079 666 10 29 info@martina-coaching.ch

Transformations Coach

Martina Enderlin

In der Natur zur Natur zurück…

Life Coach für Selbstvertrauen, Stress und Ernährung

Ich bin 1986 auf einem Bauernhof im Appenzellerland geboren und lebe auch heute wieder hier. Seit meinem zwanzigsten Lebensjahr beschäftige ich mich mit meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung, denn Selbstvertrauen wurde mir nicht in die Wiege gelegt. Auch innerer Stress und Druck durch Leistung war bei mir stets ein Thema.

Im Jahr 2017 entschloss ich mich, noch vertiefter auf diesen Weg zu gehen. Der Transformationsprozess und die anschliessende Ausbildung zum Coach bei Robert Betz haben mich in meinem Leben sehr bereichert mit rigorosen Aufarbeitungsarbeiten, klaren Entscheidungen zu innerem Frieden und Erfüllung in meinem Sein. Ja, ich finde ich habe zurück zur Natur gefunden, zu meinem fröhlichen, lebenslustigen Wesen mit weichem Herzen.
Ich würde diesen Weg immer wieder gehen.

Musik – kochen – Natur

natürlich, bodenständig und herzlich

Ich bin leidenschaftliche Sängerin. Mit meiner Schwester zusammen bilde ich das Unplugged Duo Enderlin Chicks.
Da ich aus einer sehr musikalischen Familie stamme, wurde ich mit dieser Gabe beschenkt und es bedeutet für mich tiefste Freude auf der Bühne zu stehen, zu singen, zu tanzen.

Zu meiner weiteren Tätigkeit zähle ich auch mein Webdesign Unternehmen www.sonnenseiten.ch – ein wunderbarer Ausgleich, wie ich finde! Auch in diesem Bereich arbeite ich mehrheitlich mit Coaches und Therapeuten zusammen.

Da ich gelernte Köchin bin, verwöhne ich auch heute noch liebend gerne Gäste mit feinem Essen und gemütlichem Ambiente in meinem Garten.

Die Natur bedeutet mir sehr viel. Ich wohne mit meinem Partner mitten im Grünen in Bühler, wir verweilen uns gerne beim Wandern, Biken oder Campen mit unserem Landy…

Enderlin Chicks, Afutanken im Appenzellerland
Stress Auszeit, Meditation, Peacefood,
Stress Auszeit, Meditation, Peacefood,
Stress Auszeit, Meditation, Peacefood,

Ausbildungen

November 2017

Basis Meditationsseminar – Soulsense Akademie für integrales Bewusstsein in Bürglen

September 2020

Gestalttherapeutisches Vorgehen in der Ernährungspsychologie – IKP, Zürich

2018 / 2019

Ausbildung zum Transformationscoach nach Robert Betz in Oberstaufen & Lesbos

Kundenstimme

Nach meinen Sitzungen mit Martina als Coach, habe ich mir jedes Mal sehr befreit und aufgetankt gefühlt. Die Werkzeuge und Entscheidungen konnte ich mit ins Leben nehmen.

Susanne

Dein erster Mini Kurs!

Abonniere meinen Newsletter und profitiere von deinem ersten Mini Kurs zu deinen Gefühlen und Gedanken.

E-Mail

info@martina-coaching.ch

Telefon

+41 79 666 10 29