+41 079 666 10 29 info@martina-coaching.ch

Martina Enderlin – dein

Ernährungscoach 
im Raum St.Gallen 

Ich bin Ernährungcoach

Im Raum St.Gallen – Appenzell

Ich bin 1986 auf einem Bauernhof im Appenzellerland geboren und lebe auch heute wieder hier. Seit meiner Lehre als Köchin befasse ich mich mit dem Thema Ernährung.

Ernährungscoaching, Kochen & Ernährungspsychologie sind drei Themen, die mein Angebot rund machen. Es gehört alles dazu. WARUM essen wir (manchmal zu viel) WAS essen wir und WIE bereiten wir unser Essen zu.

Meine Arbeit ist meine Vision, viele Menschen in den Genuss, die Leichtigkeit und in den Frieden mit der eigenen Ernährung und dem Körper zu bringen.

Gerne nehme ich auch dich mit auf die Reise und zeige dir, wie schön und leicht es sein kann, sein Wohlfühlgewicht zu finden. Mein Ernährungscoaching zeigt dir, wie einfach es ist, sich in der eigenen Haut wieder wohl zu fühlen!

Dein erster Mini Kurs!

Abonniere meinen Newsletter und profitiere von deinem ersten Mini Kurs zu deinen Gefühlen und Gedanken.

E-Mail

info@martina-coaching.ch

Telefon

+41 79 666 10 29