+41 079 666 10 29 info@martina-coaching.ch

Martina-Coaching

Ernährungs-beratung

Ernährungscoaching

Bühler – nähe St.Gallen

Willkommen bei  Martina-Coaching – dein Partner für individuelles Ernährungscoaching und ganzheitliche Ernährungsberatung. Erfahre, wie ich dich auf deinem individuellen Weg zu deinem Wohlfühlgewicht begleite und dir die Werkzeuge für eine nachhaltig gesunde Ernährung biete.

Einzelcoachings, Kochkurse, Tagesseminare, Onlinekurse

Wie wäre es wenn

deine Ernährungsberatung nachhaltig fruchtet?

Individuelles Ernährungscoaching:

  • Persönliche Beratung
  • Analyse deiner Ernährungsgewohnheiten, um maßgeschneiderte Empfehlungen zu erstellen.

Ganzheitliche Ernährungsberatung:

  • Fokussierte Betrachtung von Ernährung im Kontext deiner Lebensgewohnheiten.
  • Integration von Nährstoffen für ein ausgewogenes und gesundes Leben.

Ernährungspläne für Ihr Wohlfühlgewicht:

  • Erstellung individueller Ernährungspläne, abgestimmt auf deine Ziele.
  • Beratung zu ausgewogener und köstlicher Ernährung, um Idein ideales Gewicht zu erreichen.

Nachhaltige und gesunde Ernährung:

  • Tipps für nachhaltige Ernährungsgewohnheiten in meinen Kochkursen.
  • Praktische Ratschläge für eine langfristig gesunde Lebensweise.

Als Ergänzung zur Ernährungsberatung

Vom Kopf ins Herz

Zusammen finden wir heraus, was in dir für ein Programm abläuft, das dich hungrig oder gar übergewichtig macht! Während 2-3 Sitzungen erkennst du, wie du umdenken und „umfühlen“ kannst. Lerne dich und dein Zustand zu verändern!

Schluss mit Jammern, schluss mit Jo-Jo Effekt – sei gesund und vital innen und aussen!

Ich helfe dir gerne mit

Coaching für Ernährung & Wohlbefinden

– Übergewicht

– Jo-Jo Effekt

– Unzufriedenheit mit deinem Körper

– Körperbeschwerden

– Mangelerscheinungen

– Untergewicht

– gesundheitlichen Beschwerden

Mental Coach für Persönlichkeitsentwicklung in St. Gallen, Ostschweiz

Kundenstimme

Die Ernährungsumstellung existierte eigentlich gar nicht, weil es so leicht ging und ich mich auch innerlich mega happy fühle. Minus 10 kg ich bin so glücklich.

Petra

E-Mail

info@martina-coaching.ch

Telefon

+41 79 666 10 29