+41 079 666 10 29 info@martina-coaching.ch

Vegan heisst nicht immer auch gesund…

Ein Kochkurs für Veganer – denn vegan heisst nicht immer auch gesund! Pflanzliche Ernährung muss auch vollwertig sein und verschiedene Punkte sind zu berücksichtigen!

Kochkurs für eine vegane-pflanzlich, vollwertige Küche – und das in der Ostschweiz!!

Unserer Verdauung etwas zu Liebe tun, das Immunsystem stärken, das Wohlfühlgewicht unterstützen, Entzündungen im Körper hemmen, Energie tanken,….oh es gibt noch so viele Gründe für die pflanzliche Ernährung. Ich möchte dich mit neuen Rezepten dazu inspirieren, es kann so lecker sein!

Im Handumdrehen, einfache, gesunde Gerichte zaubern, das kannst auch DU, glaub mir das!

Du musst dich nicht 365 Tage im Jahr pflanzlich ernähren, dass du deinem Körper etwas Gutes tust! Sei es dir aber wert, von der Fertigküche, zur natürlichen Küche zurück zu finden!

„Pflanzenernährung“

Warum die pflanzlich, vollwertige Küche so gesund ist, erkläre ich dir gerne in diesem Kurs.

Du lernst:

  • Neue Lebensmittel für deine Alltagsküche kennen – es gibt noch so viel zu entdecken…

  • Neue Rezeptgrundlagen, auf denen du vielfältig aufbauen kannst im Alltag

  • Wie man Foodwaste verhindert und „os nütz näbis zauberet“

  • Inputs von Dr.Rau und Dr.Ruediger Dahlke

  • Wie du bewusst und gesund UND trotzdem super lecker kochen kannst

Ich bin gelernte Köchin und befasse mich schon lange mit der täglichen Ernährung und heilender Kost. Ich freue mich, dass ich mein Wissen somit in die Welt geben kann.

Abnehmen ohne Verzicht | Ernährung
bewusst kochen, kochkurs ostschweiz, gesunde ernährung
Abnehmen ohne Verzicht | Ernährung

Fotos by Stefan Rötheli Augenweiden.ch