+41 079 666 10 29 info@martina-coaching.ch

Backen ohne raffinierten Zucker

Kuchenessen ohne Verzicht. Wie wäre es ab und zu einmal etwas zu backen ohne raffinierten Zucker und weisses Weizenmehl? Backrezepte mit Zucker- und Mehlalternativen.

Wunschgewicht und Lebensfreude – tägliche Inputs in meinem Telegramkanal

Backen ohne Zucker – geht das überhaupt?

Wer gerne Kuchen und Guetzli backt, weiss, dass einfach sehr viel Butter, Mehl und Zucker die Grundlage vieler Rezepte legen. Vielleicht gäbe es da auch Alternativen, welche dir noch nicht bekannt sind?
Alternativen zum raffiniertem Zucker und Weissmehl, welche sogar nährend für unseren Körper sind.

Gesundes Schlemmen

So heisst das Motto. Denn wir wollen endlich aufhören zu verzichten. Aufhören Kalorien zu zählen.

Du lernst:

  • Inputs zum alltäglichen „gesünderen“ Backen.

  • Proteinreiche Mehlalternativen kennen.

  • Zuckeralternativen

  • Rezepte für feine Schlemmerein.

  • Austausch zum achtsamen Schlemmen….

  • Umgang mit „der Lust auf Süsses“

Ich bin gelernte Köchin und zeige dir gerne, was für mich gesundes, bewusstes Kochen und Backen heisst, um sich selber etwas Gutes zu tun.

Auch das achtsame Essen und Schlemmen gehört dazu. Ich zeige dir gerne auch ein paar Tricks, wie du die Lust auf Süsses besiegst!

Kurskosten

Zuckerfrei backen CHF 120.- inkl. Rezeptbuch und Leckerein zum Mitnehmen

Ort:
Dorfstrasse 108, 9055 Bühler

Daten:

Samstag, 5. November 2022 – 13.00 – 16.30h
oder
Samstag, 26. November 2022 – 13.00 – 16.30h

 

Maximale TN Anzahl bei 10 Personen

Bist du auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht?

Die Ernährung ist nicht der einzige Teil, damit wir unser Idealgewicht finden. Es gibt immer eine Ursache dafür, welche emotionale Gründe hat. Dies hängt stark mit deinen Gefühlen zusammen. Interessiert es dich?

Melde dich einfach bei mir, ich erzähle dir gerne mehr dazu. Oder melde dich zu meinem Newsletter an und schau dir direkt deinen ersten Mini-Kurs zu diesem Thema an.