+41 079 666 10 29 info@martina-coaching.ch

Coaching

Gewichtsverlust mit emotionaler Arbeit

Ernährung & Emotionen

Anstatt Symptombehebung – Ursache & Auslöser für Übergewicht finden

Was ist Übergewicht? Eine Kombination aus Bewegungsmangel, falscher Ernährung, Stress & Emotionaler Belastung die nicht verarbeitet ist.
Übergewicht ist für mich ein „Krankheits-Symptom“ das sich auf körperlicher Ebene ausdrückt. Wo liegt aber die Ursache dafür? Essgewohnheiten, Essanfälle oder falsches Essverhalten hat IMMER einen emotionalen Auslöser, denn aus irgend einem Grund essen wir ja so, wie wir essen. Das machen wir aber nicht, weil wir Spass daran haben oder es für richtig empfinden. Nein, wir machen es, weil wir aus einem – meist unbewussten – emotionalen Verhalten, aus Trauer, Langeweile, Stress oder unaushaltbaren Gefühlen immer wieder zu Chips und Süssem greiffen.

Behebe die emotionale Ursache deines Übergewichts und du machst nie wieder Diät!

Wie wäre es wenn

Gewichtsverlust ohne strenge Ernährung möglich wäre?

Wie wäre es, wenn du herausfinden würdest, WARUM deine dein Gewichtsverlust nicht in die Gänge kommt?
WOHER die Kilos kommen?
Wäre es nicht ein Hammer, wenn kombiniert mit deiner leichten Ernährung, deine emotionalen Auslöser für dein Essverhalten gelöst werden könnten?

Gewichtsverlust beginnt nicht beim Essen, sei dir dessen bewusst! Gewichtsverlust beginnt bei der Ursache und somit bei deinen Emotionen.

 

Als Ergänzung zur Ernährung

Vom Kopf ins Herz

Zusammen finden wir heraus, was in dir für ein Programm abläuft, das dich hungrig oder gar übergewichtig macht! 

Schluss mit Jammern, Schluss mit Jo-Jo Effekt – sei gesund und vital innen und aussen!

Mental Coach für Persönlichkeitsentwicklung in St. Gallen, Ostschweiz
Abnehmen ohne Verzicht | Ernährung

Ich helfe dir gerne mit

Coaching & Lebensberatung für dein Wohlfühlen im Körper

– Übergewicht

– Jo-Jo Effekt

– Unzufriedenheit mit deinem Körper

– Körperbeschwerden

Ich bin keine zertifizierte Ernährungsberatung und empfehle bei überheblichen Gewichtsbeschwerden zusätzlich einen Ernährungscoach in St.Gallen.

Einzel Coaching

In einer Transformationssitzung finden wir zusammen heraus, wo deine Blockaden bezüglich deinem Gewicht stecken. Diese heilen wir am Ursprungspunkt. Begegne deinem inneren hungrigen Anteil…

–>

Kochkurs

Bewusst kochen, bewusst fühlen für deine nachhaltige Gewichtsabnahme. Viele Inputs für eine gesunde, vollwertige Ernährung im Alltag ohne Verzicht zur Gewichtsabnahme.
Nächste Daten findest du hier

–>

Kundenstimme

Ich habe den Kochkurs super gefunden, da ich immer noch im Alltag die Tipps und Tricks von Martina anwenden kann. Für Körper Geist und Seele – für jeden was dabei:-)

Petra

Dein erster Mini Kurs!

Abonniere meinen Newsletter und profitiere von deinem ersten Mini Kurs zu deinen Gefühlen und Gedanken.

E-Mail

info@martina-coaching.ch

Telefon

+41 79 666 10 29