+41 079 666 10 29 info@martina-coaching.ch

Wohlfühlgewichtskurs
Nachhaltig dein Essverhalten verändern!

Dies ist kein Crash-Diät Kurs!
Lerne in diesem Kurs wie du dich und deinen Körper wieder mehr annehmen und somit dein Wohlfühlgewicht selber wieder erschaffen kannst!

Löse angestaute Emotionen welche mit verantwortlich für Übergewicht sind!
Finde somit die tiefe Ursache für dein Übergewicht und verändere deine Gewohnheit an der Wurzel!

Starte mit neuen Routinen und Essgewohnheiten in den Sommer!

 

 

Gesundes Mindset - gesunder Körper

Für deine ersten Tipps und Tricks komm in meine kostenlose Facebookgruppe
„Wohlfühlgewicht – gesundes Mindset, gesunder Körper“

… drehst du dich ständig im Kreis mit dem Thema Diät?

… bist immer mal wieder überzeugt „jetzt klappts“ und wirst dann nach einigen Tagen von der Motivation verlassen?

… schaust immer mal wieder etwas neidisch dem gut gebauten Nachbarn hinterher,…. „ach, bei mir liegt die veranlagung in den Genen, dass ich etwas fülliger bin“ Kennst du dies?

… dein Körperbau war schon immer etwas füllig und deine innere Haltung im Leben so, dass du jetzt anscheinend zu den übergewichtigeren Menschen gehörst?

Stimmt nicht!
Gesund & langzeitig abnehmen kann jeder!
Darf ich dich begleiten, zur Lösung?

Mindset für Selbstvertrauen und Wohlfühlgewicht

Lass dich in deine innere Welt führen in der du dich selbst wieder spüren darfst. Ich begleite dich durch deine innere Wahrnehmung zu deinem Wohlfühlgewicht, zeige dir ein auf dich abgestimmtes Mindset und lasse dich eine Welt betreten, die dir bis jetzt fremd war.

– Mindsetwerkzeuge für deinen Alltag.
– Alles & immer essen aber achtsam!!
– Erfahre eine neue Verbindung zu deinem Körer! Spüre den Hunger und sein Verlangen.
– Wie du deinen Heisshunger emotional verarbeitest.
– Wie kannst du dich immer wieder motivieren, dran zu bleiben.
– Wie löst du die unbewussten Essgewohnheiten in dir auf.

Heisshunger, Frust-Essattacken, falsche Essgewohnheiten können durch gezielte Bewusstwerdung und emotionale Arbeit langfristig gelöst werden.

Der Weg führt zu dir, deinem tiefen inneren Selbstbewusstsein und somit zu deinem Zielgewicht.
Auf was wartest du noch??

Wie also soll abnehmen funktionieren?

– suche nicht im Aussen, sondern fang bei dir und deinem Innern an! Tabletten und andere Hilfsmittel wirken nur im Moment.
– werde wach und komm ins Handeln! Für dich, für dein Körper, für dein Leben in Freude und Fülle!
– baue eine Verbindung zu dir und deinem Körper auf, spüre dich und dein Hungergefühl wieder.
– sei ehrlich mit dir und werde dir bewusst, wie du dich momentan ernährst – ein gesunder Körper entsteht aus gesundem Essen.
– sei mutig und erweitere deinen Horizont – vertraue dem Neuen – du trägst es bereits in dir.

Willst du überhaupt, dass sich in deinem Leben etwas verändert? Dass du dir wieder deine Wohlfühlkleider schenken kannst?

Gewichtsverlust im eigenen Tempo

Schnell Gewicht verlieren bringt den Jo-Jo Effekt mit!

So leicht gehts…

und so schön fühlt es sich an…

„Ein Monat Online-Choaching bei Martina Enderlin hat bei mir mehr bewirkt, als alle Diätmethoden, die ich schon ausprobiert hatte. Ich konnte nachhaltig Gewicht reduzieren, ohne zu „hungern“ ohne Verzichtsgefühl. Innert einem Monat habe ich 4 Kg abgenommen, eine Kleidergrösse. Und das schönste dabei – ich fühlte mich jeden Tag wohler – der Kurs heisst zurecht Wohlfühl-ICH/Wohlfühl-Gewicht.
Vielen Dank Martina!

Herzlich Regula“

Dani hat über die Festtage ’21 in 2 Monaten 10 kg geschafft. Ein Erfolg!!!

Profitiere zusätzlich!

Stef Frei von „Freibewegt“ ist Bewegungspädagoge und begleitet Menschen zu einem gesunden, beweglichen Körper. Profitiere durch meine Kursanmeldung von einer kostenlosen Anamnese – einer Analyse von Bewegung, Haltung und Gehen/Rennen, Erkennen von Disbalancen, Blockaden und unvorteilhaften Bewegungsmustern. Uraschenanalyse von chronischen Schmerzen.

Wohlfühl ICH
nachhaltige (Gewichts) Veränderung

Gesunder Körper – gesunder Geist
DU legst den Grundstein!


Wer einfacher und nachhaltiger Gewicht verlieren möchte, darf sich seiner Innenwelt widmen!

 Schreibe mir und ich erzähle dir gerne mehr darüber!
info@martina-coaching.ch