+41 079 666 10 29 info@martina-coaching.ch

Transformations Coaching

nach Robert Betz

Transformationscoaching

Gefühls – Coaching für Herz und Verstand

Das ganzheitliche Transformationscoaching ist ein Prozess zur Selbstbefreiung von begrenzenden Leidenszuständen in Form von emotionalen oder körperlichen Symptomen.
Das Transformationscoaching hilft Menschen bereits nach kurzer Zeit wieder mehr Freude, Leichtigkeit und auch innere Kräfte, sowie Selbstvertrauen zu fühlen.
Den Ursprung unseres Problems finden wir immer im Unterbewusstsein und dies kann in einer Sitzung dort transformiert werden und neu sortiert.
Das Ziel ist es, sich mehr und mehr zu befreien von Altballast, der einschränkt und belastet. Neue Entscheidungen und somit eine „Umprogrammierung“ in der Tiefe, ist in einem Einzelcoaching möglich.

Achtsamkeit mit sich selber

Was will ich wirklich in meinem Leben?

Belastende Themen los werden?
Wieder mehr Boden unter den Füssen spüren?
Hintergründe von Übergewicht finden?
Emotionaler Stress in mehr Leichtigkeit verwandeln?
Mit Gefühlen wie Wut, Druck, Kleinheit, Trauer,…. täglich einen befreienden Umgang finden?
Sich selbst bewusster und mitfühlender wahrnehmen und aus einer neuen Perspektive heraus handeln?
Selbstzweifel in mehr Selbstvertrauen aufbauen?
Immer mehr auf meinen Herzensweg kommen?
Meinen Sinn des Lebens mehr verstehen?

Meine Arbeitsweise als Coach

spielerisch, leicht zu einem besseren Selbstwertgefühl

Das Transformationscoaching verändert  Programme in dir, welche dein Verstand nicht bewusst erkennen kann. Überzeugungen, die in deinem Unterbewusstsein herrschen und der Auslöser für deinen jetzigen Leidenszustand sind. Wir erleben diese einfach unbewusst – ist halt einfach so….

Jeder Klient spürt selber, wann eine Einzelsitzung wieder nötig ist. Nach der Sitzung wird dies individuell besprochen.
Eine Sitzung ist auch per Skype, Zoom oder Telefon möglich.

Jede Sitzung beinhaltet Teile von Theorie, Praxisumsetzungen, sowie eine tiefgehende Transformationssitzung.

Gerne stelle ich dir auch ein individuelles 3-monatiges Coachingprogramm zusammen, genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Melde dich gerne bei mir!

 

Mental Coach für Persönlichkeitsentwicklung in St. Gallen, Ostschweiz
Selbstvertrauen aufbauen, Coaching für Selbstwertgefühl

Ich helfe dir gerne mit

Coaching & Lebensberatung für dein freudiges Leben!

– Selbstvertrauen aufbauen
– Konflikte im Aussen lösen
– Achtsamkeitstraining
– Stressbewältigung
– Stress abbauen
– Mentalcoaching
– Meditation
– Ernährungscoaching im Innen
– Wohlfühlgewicht finden

Ich setze in meinem Coaching deine Gesundheit voraus. Ansonsten empfehle ich dir eine Therapie oder ärztliche Behandlung.

Information für ein Einzelcoaching

4 + 6 =

Bewusst kochen

Nahrung im Innen und Aussen. Lerne auch deinen Innenwelt ergänzend zur Nahrung richtig zu nähren und du wirst deine ewigen Gewichtsprobleme wieder los.

–>

Meditationsrunde

Immer am Montagabend meditieren wir zusammen zu verschiedenen Themen. Auch hier kann schon viel Heilung und Klärung in dir geschehen.
Je nach dem, in der Natur.

–>

Wohlfühlgewicht

Finde deine emotionalen Ess-Hintergründe. Durch die Arbeit mit dem inneren Kind kannst du dies lösen und ein gesundes Essverhalten finden. Geniesse dein Leben wieder im Wohlfühlkörper.

–>

Sei, versuche nicht zu werden.

Osho

Kundenstimme

Deine Methode ist langanhaltend und tiefgründig. Nach 5 Sitzungen konnte ich viel verändern und erkennen.

Ruth 

Dein erster Mini Kurs!

Abonniere meinen Newsletter und profitiere von deinem ersten Mini Kurs zu deinen Gefühlen und Gedanken.

E-Mail

info@martina-coaching.ch

Telefon

+41 79 666 10 29