+41 079 666 10 29 info@martina-coaching.ch

Transformations Coaching

nach Robert Betz

Transformationscoaching

Gefühls – Coaching für Herz, Verstand und dein Wohlfühlgewicht

Die Transformationstherapie veranlasst – wie es der Name schon sagt – eine Transformation unserer Leidensgefühle, in fröhliche, lebensfreudige Zustände.

Das A und O der TT ist die Selbstverantwortung! Wir selber haben es in der Hand, ob wir etwas verändern wollen oder nicht. Egal ob Gewicht, Traurigkeit oder ein anderer Leidensweg. Nimm die Zügel in die Hand und verändere etwas! Der erste Schritt ist immer DEINER!

Meine Arbeitsweise als Coach

spielerisch, leicht zu einem besseren Selbstwertgefühl

Das Transformationscoaching verändert  Programme in dir, welche dein Verstand nicht bewusst erkennen kann. Überzeugungen, die in deinem Unterbewusstsein herrschen und der Auslöser für deinen jetzigen Leidenszustand sind. Wir erleben diese einfach unbewusst – ist halt einfach so….

Jeder Klient spürt selber, wann eine Einzelsitzung wieder nötig ist. Nach der Sitzung wird dies individuell besprochen.
Eine Sitzung ist auch per Skype, Zoom oder Telefon möglich.

Jede Sitzung beinhaltet Teile von Theorie, Praxisumsetzungen, sowie eine tiefgehende Transformationssitzung.

Gerne stelle ich dir auch ein individuelles 3-monatiges Coachingprogramm zusammen, genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Melde dich gerne bei mir!

 

Mental Coach für Persönlichkeitsentwicklung in St. Gallen, Ostschweiz
Selbstvertrauen aufbauen, Coaching für Selbstwertgefühl

Ich helfe dir gerne mit

Coaching & Lebensberatung für dein freudiges Leben!

– Selbstvertrauen aufbauen
– Selbstwert aufbauen
– Selbstsicherheit
– Ernährung
– Ernährungscoaching im Innen
– Wohlfühlgewicht finden

Ich setze in meinem Coaching deine Gesundheit voraus. Ansonsten empfehle ich dir eine Therapie oder ärztliche Behandlung.

Information für ein Einzelcoaching

8 + 5 =

Bewusst kochen

Nahrung im Innen und Aussen. Lerne auch deinen Innenwelt ergänzend zur Nahrung richtig zu nähren und du wirst deine ewigen Gewichtsprobleme wieder los.

–>

Meditationsrunde

Immer am Montagabend meditieren wir zusammen zu verschiedenen Themen. Auch hier kann schon viel Heilung und Klärung in dir geschehen.
Je nach dem, in der Natur.

–>

Wohlfühlgewicht

Finde deine emotionalen Ess-Hintergründe. Durch die Arbeit mit dem inneren Kind kannst du dies lösen und ein gesundes Essverhalten finden. Geniesse dein Leben wieder im Wohlfühlkörper.

–>

Sei, versuche nicht zu werden.

Osho

Kundenstimme

Deine Methode ist langanhaltend und tiefgründig. Nach 5 Sitzungen konnte ich viel verändern und erkennen.

Ruth 

Dein erster Mini Kurs!

Abonniere meinen Newsletter und profitiere von deinem ersten Mini Kurs zu deinen Gefühlen und Gedanken.

E-Mail

info@martina-coaching.ch

Telefon

+41 79 666 10 29