+41 079 666 10 29 info@martina-coaching.ch

Abnehmen ohne Verzicht

Coaching für Gewichtsprobleme

Gewichtsprobleme trotz Diät?

Gewichtsabnahme ohne Erfolg?

Suchst du immer wieder nach Lösungen für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme? Jo-Jo Effekt ist stetig präsent und immer wieder fällst du in die Falle der süssen Versuchungen? Die letzte Ernährungsberatung war zwar erfolgreich aber auf Dauer hast du es doch nicht geschafft auf Schlemmen mit Freunden zu verzichten?

Unsere Handlungen und Gewohnheiten sind zu 90% durch unser Unterbewusstsein gesteuert. Solange dein Verstand sich für die Diät entscheidet, lacht dein Unterbewusstsein, denn dort sind die Ursachen deiner Hungerattacken versteckt…

Wie wäre es wenn du

durch innere Nahrung abnehmen könntest?

Wie wäre es, wenn du dich plötzlich von Innen völlig in Ordnung fühlen würdest und die Pfunde purzeln, ohne Verzicht?
Wenn deine tief programmierte Überzeugung in deinem Unterbewusstsein verändert werden könnte?
Wenn Ernährungsberatung mit einem Programm von Selbstliebe ergänzt werden könnte und du dich im Innen mit Non-Food nähren könntest, ohne zu zunehmen, sondern sogar Gewicht zu verlieren?

 

Meine Arbeitsweise als Gesundheits-
coach

Ernährungsberatung, kochen, innere Nahrung

Als gelernte Köchin weiss ich, was es heisst, vollwertig und gesund zu kochen. Jedoch möchte ich dies mehr und mehr mit unserer inneren Nahrung kombinieren. Das ist meiner Meinung nach nachhaltig und gesund. Wir sind nicht nur unser Körper, wir sind Energie.  Somit benötigen wir auch Nahrung im Innen.
Zusammen finden wir die Ursache von allfälligen „Fressattacken“ in der Tiefe raus. Wo und wann hast du begonnen, mehr zu essen, als dein Körper braucht. Wie kannst du das im Innen verändern und transformieren, damit du mit deinem Körper in Einklang und Liebe kommst. 

Programmiere dein Unterbewusstsein neu und du veränderst dich automatisch…

Mental Coach für Persönlichkeitsentwicklung in St. Gallen, Ostschweiz
Abnehmen ohne Verzicht | Ernährung

Ich helfe dir gerne mit

Coaching & Lebensberatung für dein Wohlfühlen im Körper

– Übergewicht
– Ess Sucht
– Zwanghaftes Essen
– Scheiternde Diäten
– Frust(fr)essen 
– Jo-Jo Effekt
– Unzufriedenheit mit deinem Körper
– Körperbeschwerden

Ich bin keine zertifizierte Ernährungsberatung und empfehle bei überheblichen Gewichtsbeschwerden zusätzlich einen Ernährungscoach in St.Gallen.

Einzel Coaching

In einer Transformationssitzung finden wir zusammen heraus, wo deine Blockaden bezüglich deinem Gewicht stecken. Diese heilen wir am Ursprungspunkt. Begegne deinem inneren hungrigen Anteil…

–>

Kochkurs

Bewusst kochen, bewusst fühlen für deine nachhaltige Gewichtsabnahme. Viele Inputs für eine gesunde, vollwertige Ernährung im Alltag ohne Verzicht zur Gewichtsabnahme.
Nächste Daten findest du hier

–>

Kundenstimme

Ich habe den Kochkurs super gefunden, da ich immer noch im Alltag die Tipps und Tricks von Martina anwenden kann. Für Körper Geist und Seele – für jeden was dabei:-)

Petra

Dein erster Mini Kurs!

Abonniere meinen Newsletter und profitiere von deinem ersten Mini Kurs zu deinen Gefühlen und Gedanken.

E-Mail

info@martina-coaching.ch

Telefon

+41 79 666 10 29