Edoobox konnte die Api Daten nicht holen: Unauthorized / 401

Mit innerem Leuchten in die Weihnachtstage - Martina - Coaching
+41 079 666 10 29 info@martina-coaching.ch

Dein Leuchten, dein SEIN, dein ICH BIN

Lass deine Essenz leuchten

Datum: folgt

online via Zoom

Deine Essenz…

Ich habe verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit einen leuchtenden Kern in mir trage, der mich nährt und stärkt.

Je mehr ich mir diesem Kern bewusst werde und ihn zum Strahlen bringen darf, desto mehr verstärkt sich meine innere Ruhe, so dass ich in die Welt um mich erhellen kann.

Bring deinen inneren Kristall zum Leuchten und teile dies in dieser wundervollen Weihnachtszeit wärmend mit deinen Liebsten. 

Kursleitung des Online Anlasses

Der Anlass leite ich mit Monika Leopold www.mohea.ch .
Wir beide berichten aus unserem Erfahrungsschatz im Bezug auf unser Sein, unser inneres Licht.

Allgemeine Informationen

Ausgleich

CHF 80.-

Dauer:

20.00 – 21.30

Ort:

online