+41 079 666 10 29 info@martina-coaching.ch

Transformationstherapie

nach Robert Betz

Ostschweiz / Bühler AR

Transformationscoaching

nach Robert Betz

Die Transformationstherapie, wie sie im deutschen und österreichischen Raum nach Abschluss der Transformationsausbildung genannt wird, nennt sich in der Schweiz Transformationscoaching, da “Therapeut” ein geschützter Titel ist.
Nichts desto trotz hat das Transformationscoaching therapeutische Ansätze, welche den Klient während einer Transformationssitzung in die Tiefe zum Ursprung seines Leidenszustandes führt.

Gefühle verwandeln mit der 

Transformationstherapie nach Robert Betz

Die Transformationstherapie ist eine Gefühlstherapie. Wir haben kaum gelernt mit Gefühlen richtig um zu gehen und haben unsere “schlechten” Gefühle meistens verdrängt. Was verdrängt wird, kommt immer wieder und so kommen auch schlechte Gefühle in Form eines Leidenszustandes immer wieder zu uns zurück.

Schlechte Gefühle und Gedanken können verwandelt werden und unser Bewusstsein kann sich somit immer mehr entwickeln, damit wir näher zu unseren Wurzeln finden. Damit wir spüren, wer wir in der Tiefe sind oder was wir gerne leben möchten.

Bereits nach der ersten Transformationssitzung kann Heilung geschehen und neue Erkenntnisse oder Entscheidungen getroffen werden.

Meine Arbeitsweise als Transformationscoach

bodenständig & herzlich

Blockaden und Leidenszustände ist das eine – neue Entscheidungen und damit verbundene Handlungen ins Leben bringen ist das Andere.
An der Transformationstherapie inspiriert mich, dass wir unsere wahre Natur ganz tief wieder mehr und mehr spüren, Blockaden, die dies verhindern, lösen können und die Umsetzung mit neuen Entscheidungen bereits ins Leben rufen.

Es ist also Heilung und Umsetzung und dafür sind wir hier auf der Erde! Um uns selber zu sein, um Freiheit und Frieden zu leben und um zu setzen.

Was sich in dir verändert, verändert sich auch in der Welt. Richte deine Wegweiser neu!

Mental Coach für Persönlichkeitsentwicklung in St. Gallen, Ostschweiz
Mental Coach für Persönlichkeitsentwicklung in St. Gallen, Ostschweiz

Ich helfe dir gerne mit

Entwickle dein Bewusstsein, sonst bleibst du stehen…

– Blockaden lösen

– Lustlosigkeit am Leben

– Motivationsbeschwerden

– Entscheidungsschwierigkeiten

– Veränderungswunsch…

Einzel Coaching

In einer Transformationssitzung verwandeln wir zusammen deine Gedanken, Zweifel und Blockaden in mehr Selbstvertrauen und einem starken Selbstwertgefühl.

–>

Meditationsrunde

Immer am Montagabend meditieren wir zusammen zu verschiedenen Themen. Auch hier kann schon viel Heilung und Klärung in dir geschehen.
Je nach dem, in der Natur.

–>

Seminare

Lebensenergiewoche, Meditationsretreat oder Tagesseminare für mehr Selbstvertrauen und Klarheit in deinem Leben. Die Seminare sind immer sehr naturverbunden aufgebaut.

 

Kundenstimme

Ich kann meine innere Stimme wieder mehr wahrnehmen und somit wieder deutlicher spüren, was mir Freude bereitet und mich erfüllt.

Manuela

Dein erster Mini Kurs!

Abonniere meinen Newsletter und profitiere von deinem ersten Mini Kurs zu deinen Gefühlen und Gedanken.

Adresse

Wissegg 17
9055 Bühler AR

Telefon

+41 79 666 10 29

E-Mail

info@martina-coaching.ch