Coaching

Stressbewältigung
Achtsamkeit

Work-Life-Balance verbessern

Coaching für Stressbewältigung

Kennst du es, dass der Tag zu wenig Stunden hat, abends liegst du tod müde im Bett, obwohl du deine Freunde wieder nicht anrufen konntest und der Sport fiel auch aus. Du findest kein Ausweg aus dieser Stressspirale und deine Work-Life-Balance ist im Moment so ziemlich nicht in Balance. Gäbe es doch ein Anti Stress……

Wie wäre es wenn du mehr in deine innere Ruhe kämst

und mehr Achtsamkeit im Alltag spüren könntest?

Wie wäre das, wenn du mit einer Meditation für Stressbewältigung wieder mehr in deine Ruhe kommen würdest? Wenn du mit einem gezielten Achtsamkeitstraining bewusster durch deinen Alltag gehen könntest? Wenn du durch Erkennen und Heilung deiner Blockaden, innerer und äusserer Stress abbauen könntest?

Meine Arbeitsweise als Anti Stress Coach

Work-Life-Balance Coaching

Als Transformationscoach n. Robert Betz setze ich mich in meiner Coaching Methode mit dem Ursprung auseinander, wo dein innerer Stress entstanden ist. Was gibt es für Möglichkeiten, deinen aktuellen Stress zu bewältigen auf eine leichte und klare Art.
Das Heilen von deinen Blockaden oder Gedankenmuster darf auch federleicht gehen und das ist mir sehr wichtig. Mit einer bewussten, achtsamen Lebenseinstellung, kann dein Leben wieder richtig genussvoll werden und deine Work-Life-Balance kommt spielerisch ins Gleichgewicht.

Stressbewältigung mit Achtsamkeit und Meditation | Work Life Balance
Selbstvertrauen aufbauen, Coaching für Selbstwertgefühl

Ich helfe dir gerne mit

Achtsamkeitstraining, Meditation für Stressbewältigung u.v.m.

– Stress im Alltag

– Stress im Beruf

– Kopfschmerzen durch Stress

– Körperverspannungen durch Stress

– Schlaflosikgeit

Ich setze in meinem Coaching deine Gesundheit voraus. Ansonsten empfehle ich dir eine Therapie oder ärztliche Behandlung.

Einzel Coaching

In einer Transformationssitzung können wir zusammen deinen Stress abbauen und dein innerer Kern der Leichtigkeit und Ruhe erreichen.

–>

Meditationsrunde

Immer am Montagabend meditieren wir zusammen zu verschiedenen Themen. Auch hier kann schon viel Heilung und Klärung in dir geschehen.
Je nach dem, in der Natur.

–>

Seminare

Lebensenergiewoche, Meditationsretreat oder Tagesseminare für mehr Achtsamkeit und Ruhe in deinem Leben. Die Seminare sind immer sehr naturverbunden aufgebaut.

 

Kundenstimme

Mit dem Tranformationscoaching lehrt mich Martina meine Gefühlen zuzulassen; Erlebtes erneut in Gedanken zu durchleben, zu deuten und dazu zu stehen.
Die Gefühle so zu wandeln, dass sie mich motivieren und stärken.
Mit eigener Kraft dem Körper & dem Geist wieder Stärke zu geben und Mut zu fassen.
Das Leben ist leicht, beschwingt und ein Geschenk
Danke Martina

Sanna

Dein erster Mini Kurs!

Abonniere meinen Newsletter und profitiere von deinem ersten Mini Kurs zu deinen Gefühlen und Gedanken.

E-Mail

info@martina-coaching.ch

Telefon

+41 79 666 10 29