+41 079 666 10 29 info@martina-coaching.ch

Coaching

Selbstvertrauen
stärken

Coaching für dein Selbstvertrauen

Stärken von deinen inneren Anteilen

Selbstvertrauen ist in aller Munde. Jeder Geschäftsmann glänzt mit bestem Selbstvertrauen, jeder Vereinspräsident steht selbstbewusst am Rednerpult. 

Wie denkst du darüber? Wär das auch was für dich? “Nie im Leben”…. Stehst du lieber in die zweite Reihe oder gesellst dich zur ruhigeren Runde am Geschäftsapero? Denn eine graue Maus, möchte sowieso niemand im Mittelpunkt sehen….. Wäre es nicht Zeit, diese alten, staubigen Denkmuster ab zu legen und dein Selbstvertrauen zu stärken?

Wie wäre es

wenn du mit starkem Selbstvertrauen
brillieren würdest?

Wie wäre es, wenn es dir plötzlich egal wäre, ob du am Rande oder gar im Mittelpunkt stehst? Denn dein Selbstvertrauen gibt dir Stärke, gibt dir Vertrauen in dich selber und du fühlst dich jederzeit in dir selber gut aufgehoben. Bist dir sicher in deinem Tun, stehst zu dir und deiner Präsenz.

Selbstvertrauen beginnt in der Tiefe und legst du den Grundstein dafür, ist auch deinem Erfolg keine Grenzen gesetzt.

Meine Arbeitsweise als Coach

spielerisch, leicht zu einem besseren Selbstwertgefühl

Als Transformationscoach n. Robert Betz setze ich mich in meiner Coaching Methode mit dem Ursprung auseinander, wo dich dein Selbstvertrauen verlassen hat.
Warum denkt es so in dir, warum befindest du dich in deinem Leben dort, wo du im Moment stehst! Zeit, das alles zu überdenken und zu verändern, Zeit dein Selbstvertrauen zu stärken, Zeit für etwas Neues!!

Selbstvertrauen aufbauen, Coaching für Selbstwertgefühl
Selbstvertrauen aufbauen, Coaching für Selbstwertgefühl

Ich helfe dir gerne mit

dein Selbstvertrauen zu stärken

– Selbstvertrauen aufbauen

– Selbstzweifel generell

– schlechtes Selbstwertgefühl bezüglich Körper, Charakter,…

– Prüfungsangst

– Angst vor neuen Herausforderungen

– Scheuheit

– Unsicherheiten im Alltag

Ich setze in meinem Coaching deine Gesundheit voraus. Ansonsten empfehle ich dir eine Therapie oder ärztliche Behandlung.

Einzel Coaching

In einer Transformationssitzung verwandeln wir zusammen deine Gedanken, Zweifel und Blockaden in mehr Selbstvertrauen und einem starken Selbstwertgefühl.

–>

Meditationsrunde

Immer am Montagabend meditieren wir zusammen zu verschiedenen Themen. Auch hier kann schon viel Heilung und Klärung in dir geschehen.
Je nach dem, in der Natur.

–>

Seminare

Lebensenergiewoche, Meditationsretreat oder Tagesseminare für mehr Selbstvertrauen und Klarheit in deinem Leben. Die Seminare sind immer sehr naturverbunden aufgebaut.

 

Kundenstimme

Ich habe erkannt, wann ich mein Selbstvertrauen verloren habe und was es damal anfing in mir zu denken. Nun kann ich neue Gedanken über mich fassen.

Sonja

Dein erster Mini Kurs!

Abonniere meinen Newsletter und profitiere von deinem ersten Mini Kurs zu deinen Gefühlen und Gedanken.

E-Mail

info@martina-coaching.ch

Telefon

+41 79 666 10 29