+41 079 666 10 29 info@martina-coaching.ch

Coaching

Selbstvertrauen
aufbauen

Coaching für dein Selbstwertgefühl

Wärst du gerne selbstbewusster im Alltag?

Kennst du es, öfters in der zweiten Reihe zu stehen, weil dich mal wieder dein Selbstvertrauen verlassen hat? Dass dich andere Menschen sogar richtig triggern, weil sie mit ihrem Selbstbewusstsein den Raum einnehmen und du wie eine graue Maus daneben stehst?
Unser Selbstwertgefühl kann nicht von heute auf morgen auf Knopfdruck eingeschaltet werden, dies darf in einem Coaching-Prozess mit dir selbst geschehen. 

Wie wäre es

selbstbewusster in deiner Kraft zu sein?

Wie wäre es, wenn dich deine Gedanken, nicht gut genug zu sein, nicht mehr plagen würden? Wenn dich dein  Selbstbewusstsein im richtigen Moment stützt und du mehr und mehr in dein Strahlen, deine Grösse, dein Selbstvertrauen kommen könntest?

Stell deine Wegweiser neu, entdecke deine Grösse und geh mit Selbstvertrauen durch dein wunderbares Leben.

Meine Arbeitsweise als Coach

spielerisch, leicht zu einem besseren Selbstwertgefühl

Als Transformationscoach n. Robert Betz setze ich mich in meiner Coaching Methode mit dem Ursprung auseinander, wo dich dein Selbstvertrauen verlassen hat. Wo und wann ist ein Gedanke in dir entstanden, nicht gut genug zu sein, dass das was du machst, sicher nicht gefragt ist oder nicht hin haut. Gelöste Energien dürfen sich dann neu sortieren und neue Entscheidungen und Handlungen ins Leben gebracht werden und das bereits schon morgen!

Das Heilen unserer Blockaden oder Gedankenmuster darf aber auch leicht gehen und das ist mir sehr wichtig. Ich bin ein lebensfreudiger Mensch und möchte dir die Lust am Leben mit einem starken Selbstbewusstsein weiter geben.

Selbstvertrauen aufbauen, Coaching für Selbstwertgefühl
Selbstvertrauen aufbauen, Coaching für Selbstwertgefühl

Ich helfe dir gerne mit

Coaching & Lebensberatung für dein Selbstvertrauen

– Selbstvertrauen aufbauen

– Selbstzweifel generell

– schlechtes Selbstwertgefühl bezüglich Körper, Charakter,…

– Prüfungsangst

– Angst vor neuen Herausforderungen

– Scheuheit

– Unsicherheiten im Alltag

Ich setze in meinem Coaching deine Gesundheit voraus. Ansonsten empfehle ich dir eine Therapie oder ärztliche Behandlung.

Einzel Coaching

In einer Transformationssitzung verwandeln wir zusammen deine Gedanken, Zweifel und Blockaden in mehr Selbstvertrauen und einem starken Selbstwertgefühl.

–>

Meditationsrunde

Immer am Montagabend meditieren wir zusammen zu verschiedenen Themen. Auch hier kann schon viel Heilung und Klärung in dir geschehen.
Je nach dem, in der Natur.

–>

Seminare

Lebensenergiewoche, Meditationsretreat oder Tagesseminare für mehr Selbstvertrauen und Klarheit in deinem Leben. Die Seminare sind immer sehr naturverbunden aufgebaut.

 

Kundenstimme

Ich habe erkannt, wann ich mein Selbstvertrauen verloren habe und was es damal anfing in mir zu denken. Nun kann ich neue Gedanken über mich fassen.

Sonja

Dein erster Mini Kurs!

Abonniere meinen Newsletter und profitiere von deinem ersten Mini Kurs zu deinen Gefühlen und Gedanken.

E-Mail

info@martina-coaching.ch

Telefon

+41 79 666 10 29