+41 079 666 10 29 info@martina-coaching.ch

Coaching

Persönlichkeits
Entwicklung

Coaching für Persönlichkeitsentwicklung

Mentalcoaching das bis ins Herz geht…

Das Leben ist ein Fluss, unsere Persönlichkeit eine Entwicklung. Bleiben wir stehen, führt dies meist zu Blockaden und Problemen.

Angst, Trauer und Ohnmachtsgefühle des “Nichthandelns” dürfen verwandelt werden in mehr Freiheit und Freude im Leben. Persönlichkeitsentwicklung ist eine Entscheidung von dir, alles andere finden wir zusammen heraus.

“The first step is yours”

Wie wäre es

deine Persönlichkeit weiter zu entwickeln?

 Selbsterkenntnisse und Reflexion kann schon erstes Umdenken veranlassen in dir. Alte Muster und Gedanken dürfen hinter dir gelassen werden und du darfst dich neu entwickeln, neu ausrichten, neu wachsen, neu entscheiden!
Wir dürfen uns selber tiefer und besser kennen lernen, unser Bewusstsein auf eine höhere, bewussstere Stufe entwickeln und auf unsere Herzensstimme lernen zu hören, damit sich unser Lebensweg immer erfüllter und motivierender anfühlt.

Persönlichkeitsentwicklung heisst deine Muster des Unterbewusstseins zu lösen, daraus zu lernen und vorwärts in die Zukunft zu gehen.

Meine Arbeitsweise als Coach

altes hinter sich lassen, neues willkommen heissen

Deine Persönlichkeit ist aus deinen Erfahrungen und Prägungen entstanden. Nicht alles, was unser Charakter ausmacht, zeichnet uns positiv aus. Doch der Satz “ich bin halt einfach so” bezeichne ich eher als faule Ausrede.
Wir haben es in der Hand, wir sind Schöper unseres Lebens und können uns weiter entwickeln. Verhaltens- und Glaubensmuster können wir lösen und weiter wachsen. Uns erfolgreich und glücklich zu fühlen, ist unser Geburtsrecht.

Meine Methode, das Transformationscoaching, kann dir helfen, in der Tiefe deine Blockaden zu lösen und dein Bewusstsein zu erweitern.

Gehst du schon oder bleibst du noch stehen?

Mental Coach für Persönlichkeitsentwicklung in St. Gallen, Ostschweiz
Mental Coach für Persönlichkeitsentwicklung in St. Gallen, Ostschweiz

Ich helfe dir gerne mit

Entwickle dein Bewusstsein, sonst bleibst du stehen…

– Blockaden lösen

– Lustlosigkeit am Leben

– Motivationsbeschwerden

– Entscheidungsschwierigkeiten

– Veränderungswunsch…

Ich setze in meinem Coaching deine Gesundheit voraus. Ansonsten empfehle ich dir eine Therapie oder ärztliche Behandlung.

Einzel Coaching

In einer Transformationssitzung verwandeln wir zusammen deine Gedanken, Zweifel und Blockaden in mehr Selbstvertrauen und einem starken Selbstwertgefühl.

–>

Meditationsrunde

Immer am Montagabend meditieren wir zusammen zu verschiedenen Themen. Auch hier kann schon viel Heilung und Klärung in dir geschehen.
Je nach dem, in der Natur.

–>

Seminare

Lebensenergiewoche, Meditationsretreat oder Tagesseminare für mehr Selbstvertrauen und Klarheit in deinem Leben. Die Seminare sind immer sehr naturverbunden aufgebaut.

 

Kundenstimme

Ich kann meine innere Stimme wieder mehr wahrnehmen und somit wieder deutlicher spüren, was mir Freude bereitet und mich erfüllt.

Manuela

Dein erster Mini Kurs!

Abonniere meinen Newsletter und profitiere von deinem ersten Mini Kurs zu deinen Gefühlen und Gedanken.

E-Mail

info@martina-coaching.ch

Telefon

+41 79 666 10 29