+41 079 666 10 29 info@martina-coaching.ch

Für Gehirn, Wohlbefinden und Gesundheit

 

Meditation
in der Ostschweiz

Meditationskurse in Bühler – Ostschweiz

Weder gestern noch morgen – aber JETZT!
Fokussiere dein Bewusstsein und werde mental stärker

Unser Alltagsstress oder tägliche Konflikte können mittels Meditation in mehr Ruhe und Frieden verwandelt werden. Studien belegen, dass Meditation nachhaltig wirkt und unseren Geist stärkt und klärt. Unser Gehirn verändert sich und dies wirkt sich auf unseren ganzen Körper aus und kann vor allem in der Tiefe viele Blockaden lösen.
Suchen Sie eine top Meditationsmöglichkeit im Raum Ostschweiz?
Martina-Coaching mit Sitz im Bühler AR praktiziert wöchentlich in verschiedenen Gruppenangeboten Meditationen die nähren oder auch klären und dies bei schönem Wetter in der freien Natur. 

Meditation in Bühler AR

stärkt dein Bewusstsein und gewinne an Klarheit

Wir werden innerlich ruhig und können uns mit unserem innersten Potenzial, unseren Stärken wieder verbinden.
Vertrauen kann uns selber gegenüber wieder aufgebaut werden aber auch gegenüber unserem Umfeld.
Meditation wird in vielen renommierten Unternehmen wie Google oder Microsoft praktiziert, weil Wissenschaftler und Psychologen die Ergebnisse von Meditation belegen können. Schau selber –>

– mehr Ruhe und Ausgeglichenheit für den Alltag
– Stress besser bewältigen in schwierigen Situationen
– innere Erkenntnisse über das Leben für mehr Freude
– mehr Konzentration & Fokus automatisieren
– besser schlafen Nacht für Nacht
– das Immunsystem und die Gesundheit stärken
– mentale Stärke entwickeln und den Körper entlasten

 

Meditationsrunde immer:
Montag 19.00 – 20.00
Mittwoch 9.00 – 10.00
unter freiem Himmel
(wenn das Wetter stimmt)
ansonsten in meinem Meditationsraum in Bühler.
Kosten CHF 30.-

Anmeldung Meditation

5 + 5 =

Meditation Ostschweiz

Martina – Coaching | in der Natur, zurück zur Natur unseres Herzens…
weil wir natürliche Wunder sind

Kundenstimme

Offen gestanden war Meditation nie so mein Ding, weshalb ich ohne grosse Erwartungen in die Stunde von Martina gegangen bin. Aber dann hat sich während der Meditation ein seltsames Gefühl eingestellt und ich habe mich, wider Erwarten, auf eine Reise in mein Innerstes Ich begeben. Noch Tage danach bin ich federleicht und mit neuem Denkansatz durch den Alltag gehüpft. Martina hat eine wunderbar subtile Art, durch die Meditation zu führen.

Rita

Dein erster Mini Kurs!

Abonniere meinen Newsletter und profitiere von deinem ersten Mini Kurs zu deinen Gefühlen und Gedanken.

E-Mail

info@martina-coaching.ch

Telefon

+41 79 666 10 29