+41 079 666 10 29 info@martina-coaching.ch

Auftanken im Appenzellerland

 

Meditation
in der Natur

Naturmeditation in Bühler

Komme immer mehr in dein SEIN und dein Leben verändert sich

Wann hast du dir das letzte Mal für dich Zeit genommen? Weisst du es nicht mehr? Vergisst du dich des öftern einfach immer mal wieder und wirst zuerst allen andern gerecht?
Kennst du es, manchmal einfach nicht in deiner Mitte zu sein, neben dir zu stehen, Entscheidungen nicht klar zu treffen können, die Gedanken kreisen, dein Kopf brummt?
Meditation kann dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung unterstützen und dir immer mehr Klarheit, Fokus und positive Gefühle auf  deinem Weg mit einbringen.

Studien zeigen, dass Meditation die Informationsverarbeitung im Gehirn und auch die Auswirkung von Überforderung, Stress, Depression und Ängsten beeinflusst. 

Nähre dich von innen, wenn es im Aussen stürmt…

Naturmeditation

Verbundenheit mit dem grossen SEIN

In der mitte des Sturms ist Ruhe

Unser SEIN, unsere Mitte, unser Sinn, unser unendliches Vertrauen, unser Füllegefühl, unsere Grösse. Erlebe dein SEIN in der schönsten Natur. Spüre die wunderschöne Verbundenheit mit dem grossen Ganzen, mit den Vögeln, die nebenan zwitschern, mit den Bergen, die vor deinem Meditationsplatz strahlen.

Naturmeditation in Bühler AR.

Meditations Stundenplan

Dienstag – 19.00h
Mittwoch – 9.00 h
Die Meditation findet bei schönem Wetter im Freien auf der Wissegg 17 in Bühler AR statt. Über den Winter an der Dorfstrasse 108 in meinem Meditationsraum.

 

Anmeldung Meditation

4 + 5 =

Online Meditation

unabhängig und jederzeit verfügbar

Meditation kann manchmal auch auf dem eigenen Sofa zu Hause am Schönsten sein. Warum nicht? In meiner Facebookgruppe biete ich wöchentlich Meditationen an, welche du jederzeit nachschauen kannst. Hast du Lust?

meditation stressbewältigung, Meditation Seminar
meditation stressbewältigung, Meditation Seminar

Meditation kann dich unterstützen

für mehr Klarheit, Leichtigkeit und Zentriertheit

– Unruhe

– Traurigkeit

– Gefühlschaos

– schlechte Laune

– Konflikte

– Druck

– Gedanken,…

Das Gegenstueck zum Laerm im Aussen ist der innere Laerm des Denkens. Das Gegenstueck zur Stille im Aussen ist innere Stille jenseits der Gedanken.

Eckhart Tolle

Kundenstimme

Offen gestanden war Meditation nie so mein Ding, weshalb ich ohne grosse Erwartungen in die Stunde von Martina gegangen bin. Aber dann hat sich während der Meditation ein seltsames Gefühl eingestellt und ich habe mich, wider Erwarten, auf eine Reise in mein Innerstes Ich begeben. Noch Tage danach bin ich federleicht und mit neuem Denkansatz durch den Alltag gehüpft. Martina hat eine wunderbar subtile Art, durch die Meditation zu führen.

Rita

Dein erster Mini Kurs und deine erste Meditation!

Abonniere meinen Newsletter und profitiere von deinem ersten Mini Kurs zu deinen Gefühlen und Gedanken, sowie einer Meditation efach zom Gnüssä!

E-Mail

info@martina-coaching.ch

Telefon

+41 79 666 10 29