+41 079 666 10 29 info@martina-coaching.ch

Haferkleie – die Ballaststoffbombe

80% der Vitamine von Hafer, befinden sich in den Randschichten. Die Haferkleie enthält im Vergleich zur Haferflocke mehr als die doppelte Menge Ballaststoff. Perfekt für die Gewichtsreduktion.

Wunschgewicht und Lebensfreude – tägliche Inputs in meinem Telegramkanal

Haferkleie als Ersatz für viele ungesunde Kohlenhydrate

Die Haferkleie kann durch ihre wertvollen Inhaltsstoffe Ersatz für viele Weissmehlprodukte, und andere Kohlenhydrate, welche den Blutzuckerspiegel in die Höhe treiben, sein.

Sie reguliert unseren Blutzuckerspiegel und ist durch den hohen Anteil von Ballaststoffen sehr wertvoll für unseren Darm.

Wunschgewicht mit Haferkleie

Köstliche Gerichte für eine gesunde Alltagsernährung…

Du lernst:

  • eine andere Art von Low Carb

  • backen & kochen

  • Leicht & schmackhaft

  • Gerichte für den Alltag & die ganze Familie

Ich bin gelernte Köchin und zeige dir gerne, was für mich gesundes, bewusstes Kochen heisst, um sich selber etwas Gutes zu tun und nachhaltig zum Wohlfühlgewicht zu finden.

 

Kurskosten

Kräuterküche CHF 145.- inkl. Rezeptbuch und feinem Mittagessen

Ort:
Dorfstrasse 108, 9055 Bühler

Daten:
Samstag 12. März 2022 – 9.00 – 13.30h

 

Maximale TN Anzahl bei 10 Personen

Bist du auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht?

Die Ernährung ist nicht der einzige Teil, damit wir unser Idealgewicht finden. Es gibt immer eine Ursache dafür, welche emotionale Gründe hat. Dies hängt stark mit deinen Gefühlen zusammen. Interessiert es dich?

Melde dich einfach bei mir, ich erzähle dir gerne mehr dazu. Oder melde dich zu meinem Newsletter an und schau dir direkt deinen ersten Mini-Kurs zu diesem Thema an.