+41 079 666 10 29 info@martina-coaching.ch

Balance mit Körper und Essen!

Mit Ernährungspsychologie erkennst du die Ursache deiner Pfunde…

Ein ständiger Diätkampf? Martina-Coaching verbindet Ernährung und Kochen mit psychologischer Expertise, um dir ganzheitliche Unterstützung zu bieten. Meine Beratungen zu emotionalen Esshintergründen und Ernährungspsychologie helfen dir dabei, die Verbindung zwischen deinen Emotionen und Essgewohnheiten zu verstehen und einen positiven Umgang damit zu entwickeln. Entdecke die Ursache deiner ständigen Diätgedanken und finde einen entspannten Weg mit deiner Ernährung.

Gesundes Mindset - gesunder Körper

Für deine ersten Tipps und Tricks komm in meine kostenlose Facebookgruppe
„Wohlfühlgewicht – gesundes Mindset, gesunder Körper“

Meine Methode

Emotionale Esshintergründe verstehen:

  • Analyse deiner individuellen emotionalen Beziehung zu Essen.
  • Identifizierung von Auslösern und Mustern in deinem Essverhalten.

Ernährungspsychologie:

  • Einblick in die psychologischen Aspekte deiner Ernährungsgewohnheiten.
  • Unterstützung bei der Entwicklung einer gesunden Einstellung zu Nahrung und Körper.

Individuelle Beratung:

  • Persönliche Gespräche und Transformation
  • Entwicklung von Strategien zur emotionalen Selbstregulierung in Bezug auf Essen.

So leicht gehts…

und so schön fühlt es sich an…

„Ein Monat Online-Choaching bei Martina Enderlin hat bei mir mehr bewirkt, als alle Diätmethoden, die ich schon ausprobiert hatte. Ich konnte nachhaltig Gewicht reduzieren, ohne zu „hungern“ ohne Verzichtsgefühl. Innert einem Monat habe ich 4 Kg abgenommen, eine Kleidergrösse. Und das schönste dabei – ich fühlte mich jeden Tag wohler – der Kurs heisst zurecht Wohlfühl-ICH/Wohlfühl-Gewicht.
Vielen Dank Martina!

Herzlich Regula“

Dani hat über die Festtage ’21 in 2 Monaten 10 kg geschafft. Ein Erfolg!!!