+41 079 666 10 29 info@martina-coaching.ch

Wiederverwerter, Foodwaste-Stopper und Nachhaltigkeits-Junkies
AUFGEPASST!

Verschwendest du noch Lebensmittel oder bist du schon Foodwaste Stopper?
Foodwaste ist ein weltweites Thema, das JEDER mit seinem persönlichen Beitrag stoppen kann.

Verschwendung in der Küche

Wir leben im Überfluss. Von Allem gibt es viel und zu jederzeit! Foodwaste beginnt daher schon bei unserem Einkauf und endet am Mittagstisch, wenn die Hälfte der Nahrung im Abfall landet.

Von 100 geernteten Kartoffeln werden 66 aussortiert, weil sie nicht in unsere „Norm“ passen. Im Schnitt wirft jeder Schweizer Haushalt pro Jahr Lebensmittel im Wert von über 600 Franken einfach weg.

Ich möchte mit meinem Kochkurs etwas dazu beitragen, dass wir in der Küche Ideen sammeln, wie wir Foodwaste stoppen können. 

Bring deine Kühlschrank Plünderei mit, wir kochen damit feine Leckereien!

Kurskosten

Foodwaste Stopper CHF 50.- inkl. Rezeptideen

Ort:
Dorfstrasse 108, 9055 Bühler

Daten:
Mittwoch 6. Juli 2022 – 18.00 – 21.00

 

Maximale TN Anzahl bei 10 Personen

Bist du auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht?

Die Ernährung ist nicht der einzige Teil, damit wir unser Idealgewicht finden. Es gibt immer eine Ursache dafür, welche emotionale Gründe hat. Dies hängt stark mit deinen Gefühlen zusammen. Interessiert es dich?

Melde dich einfach bei mir, ich erzähle dir gerne mehr dazu. Oder melde dich zu meinem Newsletter an und schau dir direkt deinen ersten Mini-Kurs zu diesem Thema an.