Coaching

Ernährungs-beratung bei Untergewicht und Essstörung

Mental Coach für Persönlichkeitsentwicklung in St. Gallen, Ostschweiz

Leidest du an Untergewicht?

Coaching für Essstörung und Untergewicht – verändere deine Gedanken

Ernährung ist heute in aller Munde. Vielleicht gehört es für dich zur täglichen Aufgabe, dir über deine heutige Ernährung Gedanken zu machen? Die Tagesplanung so zu richten, damit der Sport sicher einen festen Bestandteil davon ist? Es könnten Anzeichen auf eine leichte Esstörung sein.
Vielleicht kämpfst du täglich gegen deine Gedanken an, die dich glauben lassen, dass du zu dick bist, nicht schön genug.

Oder du leidest an Untergewicht und versuchst sogar an Gewicht zu zu nehmen, deine Ernährung in den Griff zu bekommen, so viel zu essen wie es nur möglich ist aber es gelingt dir einfach nicht, ein paar Kilos mehr auf die Waage zu bringen.

Wie wäre es wenn

du dich rundum SCHÖN fühlen würdest?

Wie wäre es, wenn der Drang dazu, noch mehr Gewicht zu verlieren, verschwinden würde?
Wenn du dich mehr und mehr in deiner Haut wohlfühlen könntest?
Wie wäre es, wenn du gesund und in bestem Gewissen, mit Freunden essen könntest?
Wie wäre es, wenn du frei von Gedanken wie “ich bin zu dick” “ich muss abnehmen” “ich bin dicker als andere” wärst?

Deine aktuelle Situation hat einen Sinn, finde die Hintergründe deiner Essstörung heraus und verändere dein Leben – werde glücklich!

Coaching & Ernährung

Abnehmen oder zunehmen

Es gibt verschiedene Ansätze die wir bei einer Essstörung verfolgen können. Dein Unterbewusstsein hat schon einiges an Gedanken bezüglich deinem Gewicht abgespeichert. Wie sollst du da normal leben können, wenn es tief in dir schreit, dass du abnehmen musst. Unmöglich!
Zusammen finden wir heraus, was in dir für ein Programm abläuft, das dich denken lässt, du seist zu dick! Während 2-3 Einzelsitzungen erkennst du, wie du umdenken und “umfühlen” kannst. Lerne dich und dein Zustand ganz leicht zu verändern!
Durch deine Veränderung im Innern, verändert sich auch dein Körper und dein Verlangen nach deiner Ernährungskontrolle.


Nimm teil an meinem Hammer-Kochkurs “Bewusst kochen, bewusst fühlen” lerne dich und deinen Körper kennen!

Online & Offline Ernährungskurs – Start im Oktober!!  –>

Mental Coach für Persönlichkeitsentwicklung in St. Gallen, Ostschweiz
Abnehmen ohne Verzicht | Ernährung

Esstörung lösen

Ernährungsberatung bei Untergewicht

– Untergewicht

– Essstörung

– Ständiges Verlangen von Gewichtsverlust

– Selbstwertgefühl verbessern

– Kontrollverlangen über jede Mahlzeit

– Sportsucht

Ich bin keine zertifizierte Ernährungsberatung und empfehle bei überheblichen Gewichtsbeschwerden zusätzlich einen Ernährungscoach in St.Gallen.

Einzel Coaching

In einer Transformationssitzung finden wir zusammen heraus, wo deine Blockaden bezüglich deinem Gewicht stecken. Diese heilen wir am Ursprungspunkt. Begegne deinem inneren hungrigen Anteil…

–>

Kochkurs

Bewusst kochen, bewusst fühlen für deine nachhaltige Gewichtsabnahme. Viele Inputs für eine gesunde, vollwertige Ernährung im Alltag ohne Verzicht zur Gewichtsabnahme.
Nächste Daten findest du hier

–>

Kundenstimme

Ich habe den Kochkurs super gefunden, da ich immer noch im Alltag die Tipps und Tricks von Martina anwenden kann. Für Körper Geist und Seele – für jeden was dabei:-)

Petra

Dein erster Mini Kurs!

Abonniere meinen Newsletter und profitiere von deinem ersten Mini Kurs zu deinen Gefühlen und Gedanken.

E-Mail

info@martina-coaching.ch

Telefon

+41 79 666 10 29