+41 079 666 10 29 info@martina-coaching.ch

Doppelcoaching für Körper, Geist und Seele auf allen Ebenen

Trance Healing 
&
Transformation

Doppelcoaching

Transformation & Trnacehealing

Wir sind Martina & Monika – zwei bodenständige Frauen. Ja, das kann man wohl sagen. Aufgewachsen sind wir beide im Appenzellerland und fühlen uns auch jetzt wieder völlig verbunden mit dieser Region. Wie man die Appenzeller kennt, sind sie total bodenständig und dazu zählen auch wir uns. Geerdet, authentisch und LEBENSFROH!

Im Sommer 2020 haben wir uns kennen gelernt und gemerkt, dass wir aus dem gleichen Holz sind.
Unsere beiden Coachingmethoden zu kombinieren, war wohl die genialste Idee ever!! Heilung kann auf allen Ebenen in Körper, Geist und Seele geschehen in unserem Doppelcoaching. 

Wie funktioniert das?

Ein Doppelcoaching bringt dich in die Tiefe

Während dem das Transformationscoaching hauptsächlich in unserem Mental- und Emotionalkörper Blockaden löst, kann das Trancehealing ergänzend für energetische Heilprozesse eingesetzt werden. Während dem Martina die Transformationssitzung leitet mit dem Klienten, wirkt Monika auf energetischer Ebene im Hintergrund mit und bringt den Heilprozess in der Tiefe noch mehr voran.

Transformation geschieht vor allem in der Gefühlswelt. Wir alle verdrängen die meisten Gefühle und diese drücken sich über unsere körperliche Ebene aus. Wie fühlt sich dein Körper zur Zeit an?

Kombi Coaching

spielerisch & authentisch – Appenzellerinnen mit Tiefgang!

Monika Leopold arbeitet als Trancemedium und unterstützt den Heilprozess ihrer Klienten auf energetischer Ebene. Sie wohnt ebenfalls in Bühler und zusammen geben wir regelmässig Seminare.

Mehr über Monika unter www.mohea.ch

Ausgleich Doppelcoaching

1 Coaching Sitzung bis 90 Minuten – CHF 200.-
120 Minuten – CHF 250.-

 

Die Bezahlung ist in bar oder mit Twint möglich.

Monika Leopold, Doppelcoaching, energetisches Heilen
Selbstvertrauen aufbauen, Coaching für Selbstwertgefühl

Wann hilft ein Doppelcoaching?

Heilung auf allen Ebenen

– Selbstvertrauen aufbauen
– Work-Life-Balance verbessern
– Achtsamkeitstraining
– Stressbewältigung
– Stress abbauen
– Mentalcoaching
– Meditation
– Ernährungscoaching im Innen

Wir setzen im Coaching deine Gesundheit voraus. Ansonsten empfehlen wir dir eine Therapie oder ärztliche Behandlung.

Information für ein Doppelcoaching

11 + 10 =

Bewusst kochen

Nahrung im Innen und Aussen. Lerne auch deinen Innenwelt ergänzend zur Nahrung richtig zu nähren und du wirst deine ewigen Gewichtsprobleme wieder los.

–>

Meditationsrunde

Immer am Montagabend meditieren wir zusammen zu verschiedenen Themen. Auch hier kann schon viel Heilung und Klärung in dir geschehen.
Je nach dem, in der Natur.

–>

Seminare

Lebensenergiewoche, Meditationsretreat oder Tagesseminare für mehr Selbstvertrauen und Klarheit in deinem Leben. Die Seminare sind immer sehr naturverbunden aufgebaut.

 

Sei, versuche nicht zu werden.

Osho

Dein erster Mini Kurs!

Abonniere meinen Newsletter und profitiere von deinem ersten Mini Kurs zu deinen Gefühlen und Gedanken.

E-Mail

info@martina-coaching.ch

Telefon

+41 79 666 10 29